FEUERWEHR ERLANGEN-STADT e.V.

Auf unserer Homepage möchten wir dir gerne mehr über die Freiwillige Feuerwehr Erlangen-Stadt erzählen. Du findest zahlreiche Fotos und Berichte zu unseren aktuellen Einsätzen, unseren vielseitigen Übungen und Ausbildungen sowie Informationen über unseren Löschzug und unsere technische Ausstattung. Auch unser Förderverein möchte dir präsentieren, wie er mit seiner intensiven Arbeit den aktiven Dienst unterstützt und darüber hinaus mit der Instandsetzung der historischen Erlanger Kurbelleiter ein Stückchen Geschichte wahrt.

Aber auch die Zukunft ist uns ein Anliegen und daher darf ein kleiner Einblick in unsere Jugendfeuerwehr natürlich nicht fehlen. Finde heraus, wie in unserer Jugendfeuerwehr die Feuerwehrmänner und -frauen von Morgen heranwachsen und auch, welche Möglichkeiten du selbst hast, um uns bei unseren Aufgaben zu unterstützen.

AKTIVE MANNSCHAFT »

WERDE EIN TEIL VON UNS »